zaterdag 22 juni 2013

Tolles Turnier

Na sowass. Wir haben heute am Nachmittag ein tolles Turnier gespiellt in Kleve. Auf ein ehemaliges KartoffelFeld war es im Anfang Union die am besten mit ihren raffinierter Technik aus die (oder der?) Füssen konnte. Alle fünf Gegner waren aggressiv, ins besonders vor den Anpfiff als Sie in einer Reihe vor uns standen um uns zu intimidieren. Die Gegner aus Deutschland absolvierten auch ein besonders hohes Laufpensum (um mit Fritz van Thurn und Taxis zu sprechen). Aber die Holländer hatten etwas gut zu machen nach die Niederlage aus 1974 wo wir (mit Johan Cruijff und Wim van Hanegem sowie Johan Neeskens) Weltmeister hätten sein müssen und heute war dazu die passende Gelegenheit. Fur Union schossen  unter anderem der Joris, der Mees, der Rens, der Roef, der Loek, der Wim und die Fraulein Hannah ins Tor. Rico war wieder ein wahnsinnig guter Torwart.

Ins Halbfinal begegneten wir nur Deutsche Riesen die allen mindestens ein Jahr älter waren und wir sind geendet als Vierter (von 12) mit einem grossen Bokal fur den Bocar.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten